Frage von MarylinMonroe10, 118

Wann kommt die 2. Staffel von Devious Maids im Free TV?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blaubeere822, 118

Ich hab Sixx im April eine Mail geschrieben als der Start verschoben wurde und die waren nur so "Es gibt keinen neuen Termin. Sie bekommen das dann schon mit, wir machen dann Werbung". Vielleicht nochmal hinschreiben.

Antwort
von babylov3, 17

Hey ich weiß die Frage ist lange her aber die 2 Staffel fängt nächsten Montag an :)

Kommentar von babylov3 ,

Um 21:15 auf sixx nach Sex and The City

Kommentar von MarylinMonroe10 ,

Omg yaaayy!!

Kommentar von babylov3 ,

Hihi :)

Antwort
von LeonieNtz, 105

Falls es die gibt guck sie einfach online

Antwort
von Alba202, 94

Staffel 2 und 3 kannst du auf Burning Series schauen.