Frage von Selfmadecheese, 625

Wann kommt die 2. Staffel von Akame ga kill?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 581

Der Anime ist abgeschlossen, d.h. es kommt keine weitere Staffel mehr :/ ... Das Ende ist auch ein komplettes Ende, auch wenn das nicht das beste Ende ist ;)

Wie schon mein Vorgänger erwähnt hat, solltest du dich mal im Manga reinlesen, da er von der Serie abweicht ;) ... Ich weiß aber grad nicht, ob er weiter geht als die Serie (Ich gehe mal davon aus ;)) ...

LG ;)

Kommentar von Selfmadecheese ,

Das ist aber schade obwohl der Anime abweicht und zu viele sterben. Das Ende ist auch schlecht:(

Kommentar von oOTuanOo ,

Das ist im Manga etwas anders ^^ ... Zwar sterben dort auch welche, aber nicht "alle" wie aus dem Anime ;)

Antwort
von Fluffinator1, 509

Bisher gibts keine Pläne eine zweite Staffeln zu machen soweit ich weiß.

Der Manga geht allerdings weiter, den kannst du ja lesen :)