Frage von bluemchenkeks, 49

Wann kommt der Trailer zu dem Five Nights at Freddys Kinofilm raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laura2929, 33

Auf YouTube gibt es den Trailer noch nicht. Da der Film erst in 2017 rauskommen soll, wird der Trailer dann wahrscheinlich auch erst 1-2 Monate vor Erscheinung kommen.

Antwort
von uncutparadise, 34

Schau auf YT !

Kommentar von bluemchenkeks ,

Was soll ich da schauen ? 😐

Kommentar von uncutparadise ,

Nach dem Trailer ! Wenns ihn gibt, dann kommt er dort mit zuerst !