Frage von PainHD, 28

Wann kommt der Stimmenbruch denn endlich?

Hey Leute, ich bin jetzt 13. Ich hatte schon ein paar Freundinnen.Ich bin vom Verhalten auch schon ziemlich Erwachsen dennoch verlor ich meine Freundinnen doch ziemlich schnell, sie meinten, dass ich voll die Kinderstimme habe. Ich würde zu gern in den Stimmenbruch kommen, damit ich mich besser unterhalten kann, besser ankomme usw.. Wie gesagt, ich bin für mein Alter schon echt weit, bin auch ziemlich groß..größer als meine Mutter.

Alter:13 Größe:1,80 Gewicht:45 kg.. Stimmenbruch:Nein :/

Antwort
von DonkeyDerby, 23

Bei manchen Jungs geschieht der Stimmbruch nicht plötzlich, sondern die Stimme verändert sich so allmählich über Jahre hin, dass es gar nicht auffällt. Extrem praktisch für Sänger.


Antwort
von Stefffan7, 28

Also Freundinnen die wegen der Stimme Schluss machen... Kann man sich auch sparen.

Das kann man nicht sagen, das ist bei jedem echt unterschiedlich. Mit 13 bist du noch nicht ungewöhnlich alt.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Ist doch auch Quatsch, sie hat ihn doch mit der gleichen Stimme kennengelernt.

Antwort
von angy2001, 16

Tut mir leid, aber das kann hier niemand sagen, wann bei dir der Stimmbruch kommen wird. Aber er wird kommen, da kannst du sicher sein.

Antwort
von xXjaydenHDXx, 11

45 kg?? Das ist krank ich bin 1.76 und wiege 60kg bin aber überhaupt nicht fett wahrscheinlich liegt es daran das du so dünn bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community