2

Wann kommt der Sommer?

Frage von Prisonbreak Prisonbreak

Ich weiß das mir die Frage keiner wirklich beantworten kann, aber was glaubt ihr ab wann es wieder schön warm wird? Ich hab die schnauze voll von diesem naß kalten Wetter

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Prisonbreak,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben.

Auf diese Frage kann man in der Tat keinen Ratschlag geben.

Außerdem möchte ich Dich bitten auf Deine Ausdrucksweise zu achten!

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 9
    Antwort von jbinfo jbinfo

Wenn ich mich recht entsinne am 21. Juni des Jahres.

• 3
    Antwort von rosol rosol

Um es dir schneller zu machen,flieg in ein warmes Land:Problem beseitigt :)

• 2
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

In Schaltjahren direkt nach dem Frühling! Und in anderen Jahren - auch! Glaub' ich jedenfalls! Außerdem würde es mich auch interessieren, wo es in diesem Winter kalt war (abgesehen von Grönland, Sibirien, usw.). Bei uns jedenfalls nicht!

• 1
    Antwort von raubkatze raubkatze

Ende April wie im letzten Jahr. Wenn wir aber Pech haben, wird der Juni dann schon wieder nass!

• 0
    Antwort von Jaschin Jaschin

Spätestens nächste Woche um halb zwei !

• 0
    Antwort von kaYce kaYce

Für Februar ist bei uns schon wirklich schönes Wetter...was will man mehr?? Könnte auch noch Schnee liegen und schweinekalt sein...Warte mal 3-4 Monate ab dann wird es bei dir auch Sommer sein.

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Sei lieber froh, wenn es noch einen kalten Winter gibt! Die Klimakatastrophe kommt schon früh genug!

Und Sommer gibt es hoffentlich erst nach einem Frühling!

• 0
    Antwort von yumanji yumanji

so schlimm ist es dochnicht....War schon mal kälter. Es regnet doch erst seid ner std

• 0
    Antwort von valvetvipe valvetvipe

also bei uns ist schon der Frühling ausgebrochen, dann kommt im April der Sommer

• 0
    Antwort von Tippse Tippse

Hä? Wo wohnst Du? Wir haben hier seit Freitag 15-20° unter Tags und Sonnenschein! Hm? Soll ich Dir ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken??

Kommentar von Prisonbreak PrisonbreakPrisonbreak

in osnabrück hier gibt es nur regen regen regen...

Kommentar von raubkatze raubkatzeraubkatze

Nö! Gestern wars doch schön in OS. Regen haben wir erst seit 10 Uhr. Sieht auch noch nicht nach Dauerregen aus!

Kommentar von Taraa TaraaTaraa

Ich will auch welche biddebidde

Kommentar von Tippse TippseTippse

OK, ich fokusieren meine Kräfte jetzt total darauf, Sonnenstrahlen rüberzuschicken!!! anstreng
    Kommt was?

• 0
    Antwort von namenslos namenslos

hoffentlich bald

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.