Frage von Shadia, 42

Wann kommt der neue Teil von Halloween (Michael Myers) raus?

Hi leute bin ein großer fan von "Mörder- Horrorfilmen" bitte nicht falsch verstehen ☻☺ ich möchte nur wissen ob noch ein Teil raus kommt und wann.

find ihr echt cool :)) Wie er immer auftaucht ahahah ja hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Antwort
von ceevee, 33

Spoiler voraus: Am Ende vom Rob Zombie's Halloween 2 stirbt Laurie Strode, damit wäre einer der Hauptcharaktere weg und eine Fortsetzung macht wenig Sinn. Für ein neues Remake ist es noch ein bisschen zu früh und auch hier sind die alten Filme besser.

Und um auch deine nächsten Fragen zu beantworten: das Nightmare-Remake ist gefloppt und wird deswegen nicht fortgesetzt, ist zur Abwechslung aber besser als das überbewertete Original. Ein neuer Film mit Leatherface ist momentan nicht geplant. Das Remake von ES wird gerade produziert, da freue ich mich auch schon drauf. ;P

Kommentar von Shadia ,

also kommt ein neuer teil oder meinst du einen anderen film ?

Kommentar von uncutparadise ,

Kommt nix neues von Halloween. Auch wenn Teil 1 mein All Time Favorite ist, das Thema ist ausgelutscht. Und wieso freddy Remake besser war als Teil 1 mit Kultigem JDepp und den Mörderzitaten von Heather - keine Ahnung ;-)

Kommentar von ceevee ,

Das Freddy-Remake gefällt mir besser als das Original. Ich weiß selber, dass das eine unpopuläre Meinung ist. Vor allem die Johnny Depp - Szene im Original fand ich extrem billig. Übrigens darf man bei GF neuerdings vulgäre Worte wie "Johnny Depp" schreiben. Nur "Analysiss" (mit einem s) ist noch zu pervers. ;)

Dabei fällt mir übrigens auch gerade wieder ein, dass ich hier schon lange nicht mehr erwähnt habe, dass "Let me in" super toll ist. Das ist er nämlich, gebt Miss Moretz endlich einen Oscar. :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community