Frage von MangaAnime1, 26

Wann kommt der neue Macbook pro 2016 nach Europa?

Da ja am 27. Oktober die neuen Apple-produkte vorgestellt werden hab ich vor mir einen Macbook zuzulegen. Ich würd nur gern wissen wie lang es dauern könnte, bis er zu uns kommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atom74, Community-Experte für Apple, 20

Das siehst Du definitiv am 27. Oktober. Alles andere ist reine Spekulation.
Üblicherweise erscheinen Macbooks zum selben Zeitpunkt in Europa wie in den USA.
Als das 'neue Macbook 12' in 2015 vorgestellt wurde, dauerte es 1 Monat, bis man es kaufen konnte. Dies könnte bei komplett neuen Macbook Modellen auch der Fall sein.
Ist es hingegen nur eine kleine Überarbeitung, wie das 'neue Macbook 12' in 2016, kann man die neuen Version üblicherweise sofort kaufen.

Antwort
von PeterWolf42, 25

Das weiß nur Tim.