Frage von denisem2004, 94

Wann kommt der neue Harry Potter (the cursed child) auf Deutsch raus?

Ich habe schon die Englische Ausgabe bin aber noch nicht so gut in Englisch das ich alles verstehe. Also würde es mich interessieren,

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SailorMoonFan1, 34

Am 24.09.2016 kommt das Skript auf Deutsch raus, kannst es dir bereits vorbestellen!
Das Skript kann ich nur empfehlen, es ist wirklich sehr gut!!!

Kommentar von WithoutName852 ,

Dann haben wir wohl zwei unterschiedliche gelesen... ich fand es grottig! :D

Charas waren gut, aber die Story völlig im Gegensatz zu dem, was von JKRowling stammt...

Man merkt halt, dass es nicht von ihr ist, sondern nur von ihr abgenickt.

Antwort
von Baisifunk, 12

Erst am 24. September erscheint der offizielle deutsche HP-Band 8.

Wartenmüssen ist so cool wie im Stau stehen. Clevere Potter-Fans machen
jetzt die Übersetzungs-Challenge auf www.schwarmuebersetzen.org
: Du übersetzt 4 Seiten aus dem Original
#Harry_Potter_And_The_Cursed_Child und kannst noch in diesem Monat
den neuen HP-Band auf Deutsch lesen. Sei stolz auf das Englisch, das
du gelernt hast, und sichere dir den Vorsprung durch
www.Schwarmuebersetzen.org

Bitte
mal liken: https://www.facebook.com/Schwarmuebersetzen/

Antwort
von AccioChan, 61

Es tut mir im Herzen weh, das zu sagen, aber ich würde es nicht empfehlen. Ich liebe JK, sie ist meine Queen, aber diese Geschichte gleicht einer nicht durchdachten FanFiktion. Leih es dir lieber aus, bevor zu es kaufst!

LG

Antwort
von DreiBesen, 60

Am 24. September.

Antwort
von heartbreaker144, 52

Also die englisch Ausgabe ist bereits erschienen und die deutsche Ausgabe erscheint Ende September

 ~Verena