Frage von bibsy1, 65

Wann kommt der neue Film "Die Eiskönigin" 2016 in Kino?

Antwort
von ScarletWitch1, 35

Eine Fortsetzung ist eventuell in Planung. Bis das der Film dann fertig ist dauert das auch noch gute 1-2 Jahre.

Momentan haben andere Filme bei Disney Vorrang.

Ich würde mich auch freuen, wenn es einen zweiten Teil geben würde aber da die Story dann auch gut sein soll dauert es eben noch eine Weile.

Es gibt aber noch einen Kurzfilm von die Eiskönigin: Party-Fieber der auch lustig ist.

Kommentar von bibsy1 ,

Party-Fieber kommt der auch im Kino? DVD ?

Kommentar von ScarletWitch1 ,

Den gibt es bereits auf DVD und auch auf DVD/Blu-Ray als Bonus auf der Blu-Ray von Cinderella (der mit echten Schauspieler).

Im Kino lief der 10min. Film als Vorfilm bei Cinderella. Deswegen ist der Film auch bei Cinderella dabei.

Antwort
von uncutparadise, 28

Die kommt 2016 überhaupt nicht ins Kino. Eine Fortsetzung ist in Planung und noch lange nicht kinoreif.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten