Frage von Viweeii, 109

Wann kommt der nächste Dedektiv Conan film heraus?

Hi Leute, Ich bin ein totaler Fan von den Dedektiv Conan Filmen ich hab leider schon alle angeschaut ;J. Weiß jemand ob,oder wann nochmal einer kommt? Übrigens zählen auch die Lupin vs. Conan Filme Wäre cool wenn ihr mir antwortet! :D

Antwort
von SaskiaUzumaki, 109

Ich weiß nicht, welche Filme du bereits kennst, aber das sind sie:
1. Der tickende Wolkenkratzer,
2. Das 14. Ziel
3. Der Magier des letzten Jahrhunderts
4. Der Killer in ihren Augen
5. Countdown zum Himmel
6. Das Phantom der Baker Street
7. Die Kreuzung des Labyrinths
8. Der Magier mit den Silberschwingen
9. Das Komplott über dem Ozean
10. Das Requiem der Detektive
11. Die azurblaue Piratenflagge
12. Die Partitur des Grauens
13. Der nachtschwarze Jäger
14. Das verlorene Schiff im Himmel
15. Die 15 Minuten der Stille
16. Der 11. Stürmer
17. Detektiv auf hoher See
18. Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension
Außerdem gibt es noch einen Realfilm, der bis jetzt nicht in Deutschland erschienen ist und der wahrscheinlich auch nie erscheinen wird, weil der Film 2006 raus kam.
19. Die Sonnenblumen des Höllenfeuers
In diesem Film kommt Kaito Kid und Shinichi Kudo vor. Leider hieß es, dass der Film im Jahr 2015 veröffentlicht wird, was bis jetzt nicht der Fall war.
20. The Darkest Nightmare
Zu diesem Film gab es bis jetzt auch nur Informationen bezüglich der schwarzen Organisation, die darin ihren Auftritt findet. Näheres gibt es nicht dazu.
21. Film
Zu dem Film fand ich nur eine Seite auf englisch. Der Film trägt noch keinen Titelnamen, besitzt keinen Cover, es gibt keine Informationen zur Handlung und er soll 2017 (wahrscheinlich in Amerika) erscheinen. Viel Glück. :)

Kommentar von Cavalorn37 ,

Also erstmal zu dem 19. Film Die Sonnenblumen des Höllenfeuers:

Er kam letztes Jahr im April in die japanischen Kinos und wird, wenn man sich die letzten Releas daten der deutschen Filme ansieht, vorraussichtlich gegen Ende Jahr in Deutschland auf DVD und BD rauskommen(es gitb noch keine Offiziele Ankündigung das ist nur eine Vermutung bezüglich der bisherigen Releas Daten).

Zu Film 20. The Darkest Nightmare wie bereits sogger 30 gmeint hat kommt er am 17.04 in die japanischen Kinos und wird dann frühestens Ende 2017 nach Deutschland kommen.

Was diese "Info" bezüglich des 21. Films angeht ist das einfach nur eine theoretische Agabe da bisher jedes Jahr ein Film in die japanischen Kinos kam. Das hat überhaupt nichts mit möglichen Amerikanischen Releas Daten zu tun. Und natürlich gibt es noch keine Information zuu dem da der jeweils nächste Film immer am Ende das vorherigen Films angekündigt wird somit wird vor dem 17.04 keine Ankündigung kommen.

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Danke, Klugscheißer, dass ich mir die Mühe dazu gemacht habe und den Rotz gegoogelt habe, nur damit du es es dann eh besser weißt. Nein, einfach nur nein.

Kommentar von TheApplex3 ,

So ist das eben wenn man seine Informationen aus nicht verlässlichen Quellen sammelt^.

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Die Quelle ist verlässlich, weil man auch Artikeln über diese Filme finden kann. Oder meinst du gar nicht mich? Würde mich auch wundern, wenn doch.

Antwort
von youdonthackxD, 81

Also du kannst den 19 Film von Detektiv Conan auf bs.to angucken dort sind auch die Folgen ( momentan steht es bei Folge 811)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

PS: Der 20 Film kommt am 16.04.2016 in den japanischen Kinos 

Antwort
von user50034, 66

Die Filme kommen in Japan jedes Jahr im April raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten