
Meine Glaskugel sagt..... (Ich habe gar keine Glaskugel)

Ich hoffe gar nicht, denn das wäre dann auch wohl der letzte für diese Welt!
turbojoergi am 14. August 2007 21:08 Genau ! Es gibt keinen 3. Weltkrieg mehr . Weil nach dem nächsten W.k. gibt es keine Menschen mehr , die ihn als 3. bezeichnen könnten .
PollyDoll am 14. August 2007 21:29 Wahrscheinlich hätte Mutter Erde dann wieder ihren Frieden...

der hat doch schon längst angefangen - überall auf der welt ist krieg
Andreas Pueschel am 14. August 2007 23:00 Das sehe ich genau so. Nur die Taktik hat sich geändert.
Er läuft schon längst, nur wird nicht offen mit Feuerwaffen gekämpft, sondern mit Gesetzen, Subventionen und Monopolen.
wer will das den sagen können??? naja... wer will den noch krieg??? aber das was pollydoll gesagt hat, stimmt wir sind in sachen waffen schon so weit das wir alles kaputt machen! ich will keinen krieg! WELTFRIEDEN!!!

Lieber M6Gangster,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Auf obige Frage lässt sich kaum hilfreich und in Form eines Ratschlags antworten. Vielmehr bräuchte man hellseherische Fähigkeiten. Solche Fragen gehören hier aber eigentlich nicht hin. Bitte achte bei Deinen kommenden Fragen darauf.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Wir sind mitten drin.
Seit dem Ende des 2. Weltkriegs hat es z.B. m.W. nur ein Jahr gegeben, in dem zu Weihnachten mal nirgends auf der Welt ein Krieg oder eine Unruhe war.

Das ist eine Frage der Definition.
Wenn Du einen klassischen Krieg mit Schützengräben und Panzerschlachten meinst, sehe ich derzeit in Europa keinerlei Anzeichen dafür, daß in absehbarer Zeit ein Weltkrieg stattfinden wird.
Wenn Du aber Bedrohungssituationen und Beteiligung unserer Exekutivorgane, wie Soldaten, an bewaffneten Konflikten bzw. lokal begrenzten Kriegen meinst: Wir sind mitten drin.

wir wollen es mal nicht hoffen, hellsehen kann hier keiner.
aber alles möglich, wenn lauter gangster unterwegs sind. :o))

Ich glaube und hoffe: niemals!
Lauramaria am 14. August 2007 20:45 das glaube und hoffe ich auch. irgendwann muss die Menschheit doch mal zur vernunft kommen!!!!

Welchen Rat erhoffst Du Dir von dieser Frage?
Ansonnsten schließe ich mich Shiras Antwort an.

Wenn einer kommt, dann können wir alle nur hoffen, daß es kein Atomkrieg wird. Das wäre grauenhaft.
Einzel Kämpfer am 14. August 2007 21:54 Jeder Krieg ist grauenhaft!
dass er kommt ist nicht die Frage nur wann und wird Deutschland diesmal für die (gute) Seite kämpfen und falls einer kommt weiß die Regierung das im vorruas weil es dafür 100 Profis gibt die die Welt beobachten und nach Anzeichen achten. Wenn also Angela Merkel morgen im Radio sgat dass Deutschland ein starkes Heer braucht kriegen wir 2018 nen Weltkrieg. achja und Nostdramus sagte 2011 und die Bibel 2020 Also klingt6 2018 doch recht mittig.
Im Frieden staut sich Unzufriedenheit auf, man hat alles im Leben erreicht, man wird geistig und körperlich fett und träge, die Gewaltbereitschaft gegen Schwächere wäschst. Ständig neue Gesetze, immer mehr Arbeitslose, man wird vom Staat regelrecht gegengelt.So gesehen hat ein Krieg in einem Land auch was reinigtents, sowie ein Gewitterregen nach großer Hitze. Man kann wieder neu aufbauen, die Wirtschaft wächst, die Menschen können sich wieder auf das Wesentliche im Leben kozentrieren. Ein Krieg hat in meinen Augen auch was Gutes.