Frage von luderbohne, 59

Wann kommt der nächst Nintendo 3DS raus?

Ich wollte wissen ob es sich noch lohnt den New Nintendo 3DS zu kaufen oder sollte man warten bis der nächste Nintendo 3DS rauskommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZockerLP90, 48

Niemand weiß ob es je einen "neuen" 3ds geben wird. Außerdem ist der New erst vor nem 1 auf den Markt gekommen. Kauf ihn ruhig.

Antwort
von hanosar, 37

Wahrscheinlich wird man noch vor der E3 etwas über die NX (Neue Nintendo-Konsole) erfahren. Wenn du bis dann nicht warten kannst, dann kauf dir ruhig 3DS. Ich habe auch einen New 3DS und bin sehr zufrieden mit ihm! :)