Wann kommt der JoJo Effekt eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie du selbst erkannt hast, ist das nicht gut. du hast so gut wie gar kein Fett in deinem Essen. Dass du binnen eines Tages so viel abnimmst ist Wasser. Wenn du nicht auf ca. 1g Eiweiß/kg Magermasse (also fettfreie Masse) kommst, wirst du auch Muskeln abbauen. Du wirst dir mit der Ernährung auch ein paar Mängel einfangen. Wenn du das lange so handhabst, werden deine Hormone auch nicht mehr in Ordnung sein (Libido und co).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioPogba
21.06.2016, 19:24

Und was sollte ich am besten Essen , ist es schon zu spät oder ab wann baut sich meine Muskel ab ? es ist doch genug Eiweiß was ich zu mir nehme oder etwa nicht ? :) 

0

Mach Sport und ernähr dich ganz normal gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioPogba
21.06.2016, 19:20

Darf man jetzt noch ein halbes Brötchen mit Käse und Wurst Essen während Abnehmen. ?

0
Kommentar von Greta1402
21.06.2016, 19:33

Iss bitte ganz normal und verzichte nicht auf Sachen .Nach 7 sollte man sowieso nichts mehr essen ,aber wenn dann würde ich jetzt Fisch oder einen Salat essen .

0
Kommentar von Greta1402
21.06.2016, 21:12

Deshalb solltest du nicht auf Sachen verzichten ,sondern einfach nur ausgewogen essen .Ansonsten kommt der Jojo-Effekt .Und solange du nur alles in Maßen ist ,kann da nichts passieren .

0