Frage von RonaldT, 142

Wann kommt der Jailbreak für IOS 9.3?

Würde mich interresieren

Antwort
von RonjaMuschi, 101

Also will ja keinen die Hoffnung auf einen jailbreak der funktioniert nehmen . Aber denkt mal zurück was damals geschrieben wurden ist . Das es ab der iOS 9 Version immer schwieriger wird ihn zu knacken . Und der richtige funktionieren jailbreak liegt auch schon ein gutes halbes Jahr zurück . Ich bin damals gleich auf iOS 9.02 geblieben und bin auch froh darüber . Zur Aussage noch mal zurückzukommen mit den auskennen . Ich habe bereits schon seit ersten Generation iPhone . Und habe seit es jailbreak gibt immer dies gemacht . Und wer in vielen Foren liest , ist besser beraten . Also bin wirklich mal gespannt wann das Pangu Team es Schaft . Zu Weihnachten sollte erst einer kommen und was war dann? Wieder mal nichts . Also abwarten . Vielleicht wird es ja diesmal was zu Ostern .

Antwort
von Privat000, 142

Das wird mindestens 5 bis 8 Monaten dauern weil er 9.0 bis 9.1 da ist und nicht mal für 9.2 da ist oder für 9.2.1 also einfach abwarten.
Alles andere ist FAKE.
Hol dir immer Jailbreak von Pangu oder von TaiG die sind sicher !

Antwort
von RonjaMuschi, 136

Ach es wird womöglich wieder kein jailbreak geben. Wir werden seit Monaten hingehalten . Warum Kamm jetzt erst für iOS 9.1 raus wo dieses schon veraltet ist . Meine Meinung dazu , alles nur noch Faks.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Da hab aber jemand richtig viel Ahnung.
Der 9.1 Jailbreak kam, weil der Exploit, der dafür verwendet wurde, ab 9.2.0 gefixt wurde und er somit ohnehin wertlos war. Da aber bestimmt viele Leute noch auf 9.1 waren, gab es nur Gründe für einen Release des JB und keinen einzigen dagegen.
Und in der 9.3 Beta wurde bereits ein Exploit gefunden, ergo wenn dieser in der offiziellen Version auch vorhanden ist, wird es auch bald einen 9.3 Jailbreak geben, welcher für alle Versionen geht, die aktueller als 9.1 sind.

Lass doch dein fehlerhaftes Halbwissen bei dir, Kiddy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten