Frage von BlockedcheeseTV, 50

Wann kommt der iOS 8.4.1 Jailbreak?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuffyMemo, 34

Garnicht

Antwort
von RuffyMemo, 36

Du solltest einfach Upgraden Weil Auf jeden Fall Auf deine Version kein Jailbreak kommt

Antwort
von XXXNameXXX, 26

Da kommt sicher kein jailbreak mehr kannst ruhig auf ios 9.2.1 updaten den der nöchste jailbreak wird für ios 9.3 kommen denk ich