Frage von Dajume,

Wann kommt der Hobbit 2 raus?

Mein Freund sagt der Hobbit 2 kommt noch dieses jahr raus, jetzt frag ich mich ob er recht oder unrecht hat. Helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teasternchen,

21.03.2014 musst noch ein hjahr warten

Kommentar von Dajume ,

Danke für deine Antwort P.s Ein like ist auch mit drin.

;)

Kommentar von Teasternchen ,

kein ding :)

Antwort
von Nicky198,

der zweite teil kommt am 12.12.2013 raus, nicht erst 2014

Antwort
von Sun96,

Der Hobbit - Die Einöde von Samug kommt am 12.12.2013 in die Kinos, der dritte, Hin und Zurück am 14.7.2014 wenn ich mich nich irre, also noch ein bisschen warten ;)

Antwort
von tim1995tim,

Ich habe gehört er kommt dieses Jahr im Dezember raus.

Antwort
von HdRNeuseeland,

Im Dezember sogar noch :)) Am 12.12.12 ;) Juhuu freue mich schon so drauf!