Frage von Leon187rx, 34

wann kommt der Film von 2Pac und was denkt ihr davon also wie er wird?

ich meine niemand könnte sein leben besser erzählen als er genauso wie bei eazy e in straight outta compton freut ihr euch auf all eyez on me?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 12

Der soll am 11.11.16 rauskommen laut imdb.

Ich hoffe, dass der film gut wird. Der Trailer zeigt ja nicht sehr viel, aber denke schon, dass der wie bei straight outta compton gut werden wird, aber sehr viel ausgelassen oder falsch gezeigt wird, da pac ja schon tot ist und da ja nicht mitreden kann. Wie sehr seine Mutter an der Produktion mitgewirkt hat kann ich auch nicht sagen, aber ich hab auch schon gelesen, dass sie und die Produktionsfirma schon streit hatten und sich gegenseitig verklagt haben, bis sie dann gestorben ist.

Antwort
von hobbybotaniker, 24

Hoffentlich wirds keine Enttäuschung

Kommentar von Leon187rx ,

isso