Frage von Lisihony, 130

Wann kommt der Film FAN in Deutschland im Kino?

Wär auch voll nett wenn ihr (fals ihr die Antwort wisst) auch hinschreiben könntet wo der läuft...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TodeteK, 114

Seit dem 14. April 2016 in jedem größeren Kino :)

Kommentar von Lisihony ,

Weißt du auch wie lange der noch läuft?

Kommentar von TodeteK ,

Hm.. ich weiß nicht, kommt auf das Kino an; Ich glaub in einigen Kinos läuft der auch schon nicht mehr.

Antwort
von denis1124, 112

Der Kinostart war am 15.04.16 und er läuft, soweit ich geschaut habe, in jeden größeren Kino.

Kommentar von Lisihony ,

Weißt du auch wie lange der noch läuft?

Kommentar von denis1124 ,

Kommt auf das Kino an, aber am besten schaust du selbst im Kino.