Frage von skatergirlyolo, 83

Wann kommt der DHL Paketdienst wieder, wenn ich ihn verpasst habe?

Also, ich warte auf ein wichtiges Packet. Vorhin hat es dann an der Tür geklingelt. Ich dachte mir so ''meine Mutter wird schon aufmachen'', aber sie war nicht da, und dann hab ich aus dem Fenster rausgeguckt und gesehen, dass der DHL Lieferwagen gerade weggefahren ist.

Wird mir das Packet dann morgen zugestellt oder wie lange mus ich jetzt warten?

Antwort
von Strolchi2014, 47

Schau mal in den Briefkasten. Kann sein das da jetzt eine Karte drin liegt, wo du das Paket abholen kannst. Aber dann auch erst am nächsten Werktag ab 10 Uhr.

Wenn du Glück hast kommt er morgen wieder oder hat es beim Nachbarn abgegeben.

Antwort
von HerrDegen, 41

Nein. Die kommen nicht mehrfach. Im Briefkasten ist jetzt eine Abholkarte, damit musst du am nächsten Werktag zu der genannten Postfiliale und es da holen.

Kommentar von skatergirlyolo ,

Im Briefkasten ist kein Zetel oder so.

Kommentar von HerrDegen ,

Irgendein "Zetel" muss da sein, der Paketdienst muss entweder zustellen, einen Hinweis hinterlassen und es zu Nachbarn oder einer Postfiliale bringen oder es ist tatsächlich ein Paketdienst der es morgen nochmal versucht. Solche kenne ich persönlich nicht. 

Antwort
von MrZurkon, 49

Schau mal in den Briefkasten, vllt bringt er es zur nächsten Filiale, dort kannst du es dann abholen,oder er kommt morgen wieder.

Antwort
von MiraAnui, 50

kommt drauf... sie werfen normalerweise ein zettel in den Briefkasten... manchmal versuchen sie es nochmal, andermal bringen sie es zu einer Geschäftstelle und du kannst es dort abholen

Antwort
von snatchington, 30

normalerweise hinterlassen die eine Nachricht im Briefkasten. Entweder wo es abgegeben wurde (Nachbar) oder dass es in der nächsten Filiale abgeholt werden kann (am nächsten Tag).

Kann ja dann doch nicht so wichtig sein, wenn du die Tür nicht öffnest ;-)

Antwort
von peterwuschel, 24

Der ist mit seiner Tour fertig....der kommt erst morgen wieder..

Im Briefkasten könnte eine Benachrichtigung liegen...

Dann musst Du das Paket abholen...oder noch mal liefern lassen ,

falls das drauf vermerkt ist...VG pw

Antwort
von schwarzwaldkarl, 24

Schau mal im Briefkasten nach, ob dort nicht eine Karte liegt, dass Du das Paket morgen abholen kannst... 

Antwort
von Rilotex, 22

Dann wird in deinem Briefkasten ein zettel liegen das es entweder in der Nächsten Posfilliale oder bei einem nachbarn abgegeben wurde

Antwort
von 19Chrissi99, 26

bei uns bringt er es dann am nächsten Tag wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten