Frage von lobster3221, 92

wann kommt der deuxit?

Antwort
von steefi, 52

Nie, außer eine Horde Deppen käme auf die Schnapsidee die Kuh zu schlachten, die die Milch gibt. 

- so wie in England

Antwort
von Nayaneleven, 64

Ist nicht geplant. Im Moment hat die EU (zumindest für Deutschland) eher Vor- als Nachteile (zumindest wirtschaftlich gesehen und das ist ja heute das einzige was noch zählt)

Antwort
von stertz, 54

Der kommt garantiert nicht, und das ist auch gut so.

Antwort
von kohoki666, 70

solang es die Merkel gibt wahrscheinlich nie. 

Aber GB werden nicht die Einzigen sein. Wenn erst genug ausgetreten sind, macht es irgendwann keinen Sinn mehr. 

Kommentar von Nayaneleven ,

GB wird nicht austreten. Dafür ist zu viel Geld im Spiel. Notfalls noch ein Mord und eine 2. Abstimmung ;)

Kommentar von chongzi ,

Öhm mal ne Zeitung aufgeschlagen oder die News gelesen, UK hat entschieden, gegen die EU, die sind raus. Das Pfund ist abgestürzt, der Premierminister ist zurückgetreten, bzw. tritt bis Oktober zurück, ...

Kommentar von Nayaneleven ,

Öhm, mein Kommentar nicht gelesen? Ich schreibe ja, notfalls einfach noch ne Abstimmung. Oder sagen die Wahl war manipuliert oder keine Ahnung. Denkst du ernsthaft, dass man immer gesetzeskonform bleiben muss?!

Ich will dein Weltbild nicht zerstören, aber ich hab Neuigkeiten für dich: so funktioniert Politik nicht ;)

Kommentar von lupoklick ,

Ein "... war nicht so gemeint, der Brexit "güldet nich" .... ..... "     

bringt die 27 Übrigen zum Schmunzeln....  

Kommentar von Nayaneleven ,

Ja und wie :D

Antwort
von 486teraccount, 60

nie, die CDU oder so wird das verhindern

Antwort
von RuedigerKaarst, 28

Niemals!
Deutschland ist so demokratisch, dass Politiker für uns entscheiden, es aber keinen Volksentscheid geben wird.

Wurden wir bei der Einführung vom Euro gefragt?

Kommentar von lupoklick ,

Bei der Einführung der DM fragte NIEMAND ob "gefragt" wurde.....

Im Berliner Sportpalast wurde "das Volk" befragt, ob es den "totalen Krieg"  wolle ;   JAAAA brülten die Massen,,,,,

Antwort
von ManuTheMaiar, 13

Eher garnicht

Antwort
von LordPhantom, 23

(Hoffentlich) nie

Antwort
von Essensausgabe, 58

Niemals. Und jetzt wieder ab in den Keller mit dir... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten