Frage von babos98, 215

Wann kommt der Der Fernbus Simulator raus?

Hi Leute, wie ihr oben schon im Titel gelesen habt. Wollte ich mal fragen wann denn der Fernbus Simulator rauskmmt von aerosoft und TML

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLOrenz300, 52

11.August.2016

Kommentar von FLOrenz300 ,

Danke für den Stern ^^

Kommentar von FLOrenz300 ,

Der Release wurde um zwei Wochen verschoben. Der FBS kommt am 25.8.2016 raus.

Antwort
von linetrasher, 136

Nein es kommt im 2. Quartal raus, und den Monat wissen wir noch nicht !!!

Antwort
von salsim5774, 176

Im ersten Quartal dieses Jahres.

Kommentar von babos98 ,

ok danke für die schnelle Antwort weisst du auch ungefähr in welchen monat