Frage von Aciid,

Wann kommt der Dacia Logan Steppe Concept auf den Deutschen Markt?

Frage oben ..

Hilfreichste Antwort von Weissnixbesser,

Das war nur ein Concept Car wie der Name schon sagt und ist als Logan Pickup schon seid einiger Zeit auf dem Markt.In Südamerika auch unter dem Nissan Logo als Aprio vertrieben. Für den Pickup gibt es schon verschiedene Aufsetze (Hardtops und Planen) und sogar schon komplett umbauten als Wohnmobil. Bilder findest Du im Netz eingeben z.B. : Logan Pickup Hardtop http://www.dacia-club.eu/forum/viewtopic.php?t=4020 Auch die Firma roadranger hat so was.

Kommentar von Aciid,

Stern kommt spät, hoffe du freust dich trotzdem. :)

Kommentar von Weissnixbesser,

Ja Danke :-) Im Forum (dacia-logan-club)jetzt für alle Daciafahrer (www.dacianer.de) sind mittlerweile alle Fahrzeugtypen auf gegliedert.

Antwort von dasBaum333,

ich kann nur von dacia abreten ^^ das auto besteht aus gefühlen 100% plastik ^^

Kommentar von Aciid,

Dacia Logan Steppe Concept wird nur aus 40% Plastik bestehen. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community