bei den wii sielen steht oft dieses "wifi" irgendetwas mit der internetverbindung aber ich kenn mich da auch nicht aus. wenn ich so bei amazon nach dem wii lan adapter suche kommen mehrer...
an meinem alten Fernseher ist so ein komischer runder stecker dran der TV-out heißt, es ist ein antennenstecker, falls es was nützt..
Nun wollte ich meine Plastation anschließen un...
Ich möchte meinen DVD-Player im KFZ nutzen. Jetzt habe ich einen Adapter für`s KFZ gefunden.
Auf dem Adapter stehen:12/24 V
auf der Buchse meines Players stehen: 9-12 V
kann ich den Ad...
habe einen Verstärker der ca 80 jahre alt ist, aber einen coolen Sound hat (WAR MAL sehr teuer) Brauche allerdings einen Adapter, damit ich cinch anschließen kann. Mein adapter hat nen k...
Ich glaube mein Adapter von meinem Laptop ist defekt.
Egal ob ich ihn an der Steckdose angeschlossen habe oder nicht, der Akku wird nicht mehr geladen. Bei den Symbolen auf dem Desktop wird es alle...
Hallo zusammen!
Mein neuer PC hat frontseitig einen Firewire-Anschluß, den ich gerne nutzen würde. Da das Mainboard kein Firewire hat, habe ich eine PCI-Karte eingebaut, die einen inter...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.