Frage von ChrisHermann123, 100

Wann kommt der 8. Teil von Harry Potter in die Kinos?

Hallo mein Name ist ChrisHermann123

Ich habe eine Frage wan kommt ein 8.Teil aus Harry Potter raus als Film

Antwort
von Tueri, 57

Der 8. Film heißt "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" und kam am 13.07.2011 in Deutschland in die Kinos. 

Wenn du das 8. Buch meinst, ist das nur ein Theaterstück. Die offizielle Welt-Uraufführung fand am 30. Juli 2016 im Palace-Theatre im Londoner West End statt. Einen Tag später wurde das Skript in Buchform veröffentlicht.

Antwort
von WithoutName852, 16

Gar nicht.

Es ist ein Theaterstück und das wird es auch lange Zeit bleiben. Zunächst wird es in England aufgeführt, vermutlich irgendwann auch "exportiert" auf die Bühnen der Welt.

Da am 17. November "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" mit dem neuen Protagonisten Newt Scamander herauskommen wird, wird eine eventuelle Verfilmung von CC (Cursed Child; also das verwunschene Kind) noch gut 10 Jahre dauern!

Denn Fantastic Beasts wird insgesamt eine Reihe aus 5 Filmen, die wohl im 2-Jahres Rhythmus erscheinen werden. Warner Bros wird sich nicht selber Konkurrenz machen und somit die Filme nacheinander abfilmen :)

Zum Glück! Denn Cursed Child ist nicht mal von Rowling geschrieben, was man sehr stark merkt...

Antwort
von LisaSnape, 48

Wenn du Cursed Child meinst - gar nicht.

Das ist und bleibt ein Theaterstück. Falls du allerdings gerne einen anderen HP-Film sehen möchtest oder ein weiteres Skript lesen, dann musst du nur noch 10 bzw. 11 Tage warten. Der Film "Fantastic Beasts and where to find them" kommt am 17.11. 2016 offiziel in die Deutschen Kinos. Das Skript kommt am 18.11.2016 raus, dan diesem Tag kommt Fantastic Beasts auch in Amerika raus,

Antwort
von Woelfin1, 21

Wenn du Cursed Child ( Das Verfluchte Kind) meinst...ich hoffe,das wird nie verfilmt !!!

Wer bitte,soll Snape spielen? Wird Hermine wieder von einer weißen Schauspielerin (vielleicht Emma) gespielt oder von einer dunkelhäutigen (wie gerade beim Theaterstück)?

Jetzt läuft erst mal "Fantasitsche Tierwesen" an-davon gibt es dann 5 Fortsetzungen.

Sollte CC dann jemals verfilmt werden,wird es bestimmt 2030 !!!

Antwort
von datboi1, 6

Als achten Film sieht man normalerweise die Heiligtümer des Todes teil zwei, außer du meinst das achte buch, welches the cursed child wäre, was nur ein Theaterstück ist. Diesen Monat kommt aber noch ein Film raus, der im Potterversum spielt

Antwort
von Bibliothikar, 40

Das ist nur als Theaterstück aufgeführt worden und ist nicht als Film vorgesehen,also so wie es aussieht gar nicht.

Antwort
von uncutparadise, 12

Gar nicht. Die Bücher sind durch und das andere ist ein Theaterstück. Also entweder jemand verfilmt das Theaterstück oder die Autorin schreibt noch ein weiteres Buch, was verfilmt werden kann.

Antwort
von Ewwas17, 67

Also wenn du den zweiten Film vom 7ten Band meinst, den gibt es schon lange.

Sonst wird es keinen 8ten Film von Harry Potter geben, aber demnächst (glaube am 17.11.) kommt ein Film raus, der im gleichen Universum aber mehrere Jahre vor Harry Potter spielt.

Phantastische Wesen und wo sie zu finden sind heißt der

Kommentar von ChrisHermann123 ,

Ok Danke..meine Mutter hat mir gesagt zuerst kommt der Film als Buch raus dan als Film

Kommentar von Ewwas17 ,

* Tierwesen, sorry

Antwort
von Dahika, 13

Da niemand hier bei Warner Brothers arbeitet, kann dir diese Frage nicht beantwortet werden.

Es wird aber, falls es je dazu kommt, noch ein paar Jahre dauern.

Antwort
von Sunnyshoshi, 36

Ich weiß nur von einem 8ten Theaterstück.

Kommentar von ChrisHermann123 ,

Danke ich glaube es kommt noch ein Film dazu weil der Sohn von Harry fährt mit den Zug nach Hogworts und dan weis ich nichts mehr ich für mich wahr das auch ein richtiges Ende aber nicht so ganz 

Kommentar von WithoutName852 ,

Lies das Buch ChrisHermann123!

Das war das "richtige Ende". Die letzten Worte des Buches lauteten nämlich mit voller Absicht "All was well" (alles war gut), weil die Reihe eigentlich endgültig abgeschlossen sein sollte :)

Das Theaterstück ist nur Geldmacherei und nicht von Rowling.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community