chinzzy am 18.04.2009 um 23:03 Uhr
Danke für Antworten!

wie wärs mit Harry Potter oder Hexe Lilli oder.... das hat anspruch
chinzzy am 18. April 2009 23:06 das ist nicht die antwort auf duie frage

Darüber habe ich eine dikussion bei amazon geführt, willst du unsere Theorie hören ???
chinzzy am 18. April 2009 23:08 klar
Suschy am 18. April 2009 23:12 Also einer hat beim Carlsen Verlag nachgefragt : Habe einfach mal beim Carlsen Verlag angefragt, hier der Auszug aus der Antwort: "Dieses Jahr wird kein weiteres Bis(s) Buch als Taschenbuch erscheinen und noch können wir nicht genau sagen, wann der dritte und der vierte Teil der Bis(s) Reihe als Taschenbücher erscheinen werden. Denn über einen festen Termin ist noch nicht entschieden worden und wir können auch kein ungefähres Datum nennen." Also, leider haben wir da wohl in absehbarer Zeit kein Glück, ich warte nämlich auch auf die Taschenbuchversionen.... :)
Das war sein betrag, grade original kopiert.
Suschy am 18. April 2009 23:15 So jetzt unsere These, auch kopiert: Anna Mindlina meint: Ich hab da so eine Theorie entwickelt ich weiß ist ein wenig lustig aber doc irgendwie logisch! Also hier: Bis(s) zum Morgengrauen Erschien in Gebundener Ausgabe 2006 Erschien in Taschenbuch Ausgabe 2008
Bis(s) zur Mittagsstunde Erschien in Gebundener Ausgabe 2007 Erschien in Taschenbuch Ausgabe 2009
Bis(s) zum Abendrot Erschien in Gebundener Ausgabe 2008 WIRD VERMUTLICH erscheinen in Taschenbuch Ausgabe 2010
Bis(s) zum Ende der Nacht Erschien in Gebundener Ausgabe 2009 Ich Vermute mal Wird Erst 2011 in Taschenbuch Ausgabe erscheinen
Das ist schon hart so lange auf die letzen beiden zu warten... Aber die Theorie erschient odch logisch den Zahlen zu folge nicht wahr?! :D
Liebe Grüße
Suschy am 18. April 2009 23:17 Hat dir das was gebracht ???

Es gibt dazu noch keinerlei Angaben. Der 2. Teil ist ja gerade erst am Valentinstag im TB-Format rausgekommen (zumindest bei Weltbild) und der 3. läuft immer noch ziemlich gut. Es wird also wohl noch eine Weile dauern.
cool ... danke... woher weißt du das?
Falsch !!! Am 10 Juni kommt die DVD zum 1. Teil raus.