Frage von Bube1602, 38

Wann kommt denn mal wieder ein Film mit Louis de Funes?

Ganz egal welcher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 20

falls du einen Kabelnetzanbieter hast (oder IPTV), und KinoweltTV, am 14.4. 14:55 Die Knallschote

Antwort
von berlina76, 23

Dann schau sie dir doch einfach über youtube an. 

einfach mal Louis de Funes ganzer Film in die Suchmaske bei youtube eingeben.

Kommentar von Bube1602 ,

Das ist für mich was anderes als wenn es im fernsehen läuft.
Is wie mit DVDs. Die stauben nur ein aber wenn der Film läuft im TV schaut mann ihn an