Frage von maxbakk22, 21

wann kommt den der winter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 10

Meteorologischer Winterbeginn ist der 1.Dezember.

http://www.kleiner-kalender.de/event/meteorologischer-winterbeginn/0419c.html

Astronomischer Winterbeginn ist der 21. Dezember.

Und wie die "Realität" ausfällt, bleibt abzuwarten.

Antwort
von Puddingmoritz, 20

Man sagt, dass etwa im Dezember der Winter anfängt.

Antwort
von derhandkuss, 7

Auf der Zugspitze ist der Winter schon längst da!

Antwort
von EliasFragt96, 15

Dieses Jahr beginnt der Winter am 21.12.2016