Frage von epicFrage, 36

Wann kommt das Update für mein Handy?

und zwar möchte ich wissen wann Android 6.0 für Samsung Galaxy J5 kommt?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 24

für Deins nicht:

http://www.computerbild.de/fotos/cb-News-Handy-Android-M-Marshmallow-Samsung-Ger...


Antwort
von Trytogetme, 27

Vergiss es.
Samsung ist nicht gerade dafür bekannt ihre Geräte in regelmäßigen Abständen zu updaten. Erst recht nicht die abgespeckten (J-Serie).

Also ohne Custom-Rom wirst du ewig auf deinem unsicheren Android Schießmichtot sitzen.

Antwort
von BarschKeks4, 17

Das kommt gar nicht für das J5