Frage von kv1999, 32

Wann kommt das Update-Aus für das iPhone 6?

Guten Abend !
Ich habe gerade so nachgedacht und mich würde interessieren wann Apple eigentlich aufhören wird das iPhone zu aktualisieren. Was denkt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 16

Nächstes jahr wird ja erst das 4s nicht mehr geupdatet also sollte das 6er noch gute 4-5 jahre geupdatet werden also bis also bis ios 13 oder 14

Kommentar von kv1999 ,

das hört sich ja dann aufjedenfall gut an

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 7

Erstmal muss das 4s gehen dann das 5 5c 5s und du musst bedenken jeder von diesen Geräten hat zwischen Jahre. Heißt man kann dann das 5s noch nicht mit dem 5c in Rente schicken da es bessere Spezifikationen hat als das 5c.

Antwort
von DerMikeZ, 32

Ich denke Apple wird ungefähr für 4 Jahre Software Updates für das IPhone 6 herausbringen.

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
Mike

Kommentar von kv1999 ,

Danke :)

Antwort
von IOSProfi, 28

Das iPhone 6 Wird nicht nur 4-5 updates heraus bringen , sondern 8 Jahre ihr müsst logisch nach denken und euch in wikipedia informieren lassen ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von kv1999 ,

wie kommst du auf acht Jahre :o

Kommentar von IOSProfi ,

Ich meine 8 updates sry

Kommentar von kv1999 ,

hahaha wo liegt jz der unterschied erklär ma ?

Kommentar von XXXNameXXX ,

So ein quatsch guck meine antwort und des wird auch so sein ich hab es verglichen mit dem iphone 4 wann es raus kam und wann es nicht mehr geupdatet wurde

Kommentar von TrollingFox ,

und so jemand nennt sich iosprofi... alles klar