Frage von KeksEssen, 88

Wann kommt das Tauschupdate?

Wann wird das Tauschen in Pokemon go eingeführt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enrique12, 64

so wirklich weiß das keiner, und außerdem würde ein Tauschupdate null sinn machen

Kommentar von KeksEssen ,

wieso das?

Kommentar von Enrique12 ,

ist doch klar, viele könnten sich dann neue accounts machen, und sich tausende schiggys von account zu account tauschen. Das würde null sinn machen

Antwort
von marcello99, 88

Am 1. August soll das nächste Große Update kommen. 

Kommentar von KeksEssen ,

Danke!

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Ja da sind aber nur kleinere Neuerungen da und keine neuen Features

Kommentar von Plueschtier94 ,

Naja paar neue Features schon nur nicht die auf die man hofft, kann man meiner Antwort entnehmen

Antwort
von Plueschtier94, 60

1. August ist Quatsch was alle schreiben.

Das Update ist vor wenigen Minuten rausgekommen (erstmal nur Android) , habe es schon installiert.

Tauschen ist nicht dabei.
Einzigst neue Funktionen ist dass man seinen Avatar nachträglich noch ändern kann, dass der Verschicken Button jetzt versteckter ist ja und wenn man das dann zählen kann dass die Entfernung zu den pokemon in der Nähe rausgenommen wurden.

Ansonsten sind es Bugfixes in Form von Textfehlern, beim Fangen, Kartendarstellungen und sowas.

Genaue Änderungen stehen mit dabei.

Lieben Gruß