Frage von megamarki, 38

Wann kommt das rumble Update für Rocket League?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob irgendwer weiß wann das neue Update kommt weil ich mich schon riesig freue auf das update und deswegen will ich wissen wann. Soll ja im September erscheinen aber wann??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Squex, 5

Es heisst 9Uhr

Antwort
von DerMineStein, 17

Das Update kommt im September (2016) auf dem PC raus. Möglicherweise dauert es 1-5 Tage länger bis es auf ps4/3 und Xbox rauskommt