Frage von Scootertuner999, 95

Wann kommt das Pokemón Go Update für IOs?

Servus Leute,

hab mal ne frage und zwar wann kommt den das neue Pokemón Go Update für IOs raus ? bei android kam das ja schon vor 2 Tagen aber für IOs ?

danke schon mal im vorraus !

Lg Scootertuner999

Antwort
von xTheEnergy, 35

Gehe davon aus nach dem iOS 10 Release mit den ( noch nicht durchgewinkten ) iOS 10 Updates

Kommentar von ExDe707 ,

Gute Idee.

Kommentar von xTheEnergy ,

Würde Sinn ergeben, auch für WatchOS 3 wobei ich noch nicht an die AW app glaube

Antwort
von EILoco, 74

Android kam das Update ebenfalls nicht raus, lediglich die APK ist geleakt, die man sich nachinstallieren kann, wo das Update schon drauf ist, offiziell gibt es das Update allerdings noch nicht, für beide Systeme nicht!

Man munkelt allerdings, dass es vor heute Nacht noch erscheinen soll ...

Kommentar von Scootertuner999 ,

Doch beim Kumpel von mir schon seid 2 Tagen 

Kommentar von EILoco ,

Aber sicherlich nicht aus dem PlayStore, da gibt es definitiv das Update noch nicht. 

Wie schon erwähnt, kann man sich im Netz die APK runterladen und installieren, dann hat man das Update schon, aber offiziell gibt es bis jetzt noch nichts 

Kommentar von 1G1R1A1F1 ,

bei mir war es gestern abend ganz normal im playstore.

Kommentar von xTheEnergy ,

Updates können bei Einigen Usern zeitversetzt kommen.

Antwort
von FLUPSCHI, 45

Also fur Androit ist es raus es ist im Playstore zu laden

Kommentar von EILoco ,

Halte ich für ein Gerücht ...

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ehrlich ich hab das Buddy Update vor 20 min gelesen kann die sogar sagen was im Update im Playstore steht ich schreibs gleich

Kommentar von FLUPSCHI ,

So steht es alles da =- Buddy-Pokémon implementiert: Trainer können jetzt eines ihrer Pokémon zu ihrem Buddy machen - Die Auswahl kleinerer Pokemon auf dem Bildschirm wurde erleichtert - Das Problem, das Eier manchmal schlüpfen, ohne, dass die Animation angezeigt wird, wurde behoben. - Verbesserte Leistungsstabilität: Wenn ein Gerät zwischen Netzwerken wechselt, lässt dies die App nicht mehr hängen bleiben oder die Aktualisierung stoppen - Pokémon GO Plus unterstützt

Kommentar von FLUPSCHI ,

habs aus dem Playstore kopiert die schrift

Kommentar von FLUPSCHI ,

Es war 46 Mb gros das Update noch dazu zu sagen

Kommentar von EILoco ,

Und wie erklärst du es, dass in der Firma in der ich arbeite, von ca 50 Leuten keiner das Update hat, die Freunde und Gruppen, in denen ich Mitglied ebenfalls drin bin keiner hat UND wie kommt es, das du die Patchnotes auf Deutsch hast? Wobei Niantic diese im PlayStore immer auf Englisch auflisten?

Kommentar von FLUPSCHI ,

im Deutschen Playstore steht es so ich habs kopiert wenn bei euch das Update da ist werdet ihr sehen ich hatte recht ich kann hir kein Bild Posten sonst hät ich eins gepostet

Kommentar von FLUPSCHI ,

Mehr als sagen kann ich es nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community