Wann kommt das Paket an und ist es vielleicht die falsche Adresse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne die YouTuberin nicht, denke aber, dass es ein Fake ist. Niemand kann hellsehen und wissen, wann das Paket bei dir ankommt. Frag doch die YouTuberin, wann sie es abgeschickt hat.

Gerade telefonische Benachrichtigungen über Gewinne sind mehr als suspekt. Vermutlich werden dort Anschriften gesammelt, die dann sehr teuer verkauft werden. Möglicherweise erhältst du zukünftig sehr viel Werbung im Briefkasten und viele Werbeanrufe. Es kann auch sein, dass du bald eine Rechnung für ein Abo bekommst, das du während dieses Anrufes angeblich abgeschlossen hast. Das sind sehr bekannte Maschen, Leute über den Tisch zu ziehen.

Gib nie persönliche Auskünfte wie Namen, Anschrift, Telefonnummer, Email-Adresse, Geburtsdatum, Bankverbindung usw an Fremde, wenn du am Telefon danach gefragt wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wie alt bist du? BibisBeautyPalace ist bekannt für ihre Pranks. Du hast da leider nichts gewonnen. Ganz im gegenteil, eher verloren. Nämlich deine privaten Daten bzw. Adresse, Tel. Nr. Man hört nicht umsonst standig ,gebt nichts privates von euch so leichtsinnig heraus. 

Na ja ,wünschen tu ich dir das deine "befürchtung" wahr wird. 

Kommentar von Fabi54667
18.02.2016, 14:28

Bin 15 geh mal auf Insta auf ihre Seite dann weist du welche Verlosung unzwar die Ahoj Brause Verlosubg und es haben auch noch andere was gewonne und ich bin nicht dumm!

0

schreib der youtuberin doch eine email oder nachricht und frag nach.