Frage von PuffiSchwimmt, 3.603

Wann kommt das neue Minecraft Pocket Edition Update 0.14.0.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCPE2003, 2.650

Am 10. Januar kommt die beta

Kommentar von PuffiSchwimmt ,

Cool danke :D das sind ja dann auch nur noch 5 Tage :DDD

Antwort
von PuffiSchwimmt, 2.461

Ui das ist ja dann nicht mehr so lange :0 weil ich habe hier gefragt weil ich es satt bin.Ich schaue jeden Tag seit November in den Play Store,ob man mc pe aktualisieren kann.Was denkt ihr wie ich migh gefreut hatte,als die 0.13.1 kam.Und danach war ich mega enttäuscht :(

Antwort
von Penis4, 2.141

Das Update kommt Warscheinlich Ende 2015,wenn nicht dann höstwarscheinlich noch am Januar-Februar.😌

Kommentar von BlutkralleMC ,

Warum musstest du Penis4 heißen ? :( 

XD

Antwort
von KN124, 2.580

Es kam doch erst 0.13... Erstmal kommt 0.13.1 usw.

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Und die 0.13.1 ist draußen, wie siehts jetzt aus? xD ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von KN124 ,

echt? XD