Frage von DeniseBa, 68

Wann kommt das neue Mcpe Update 0.14.0?

Ich habe schon auf Fb, Twitter etc. gelsen, dass das Update riesig wird😍 aber hat vielleicht jemand ein genaues Datum irgendwo gelesen? Ich schätze ja entweder Ende Januar Anfang Februar.. Vielen Dank im Vorraus. ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Watschboss, 52

Google mal Minecraft wiki zukünftige Versionen, dort stehen alles was die neuen Updates so mit sich bringen, sowohl für pc, pe oder Konsole. Hier findest du auch einen Release Termin, sollte schon einer bekannt sein.

Antwort
von Niklas140102, 44

Sie haben und sie werden nie den Realise Termin Punktgenau angeben. Kommt so Ende Januar