Frage von musssoisso, 55

Wann kommt das neue MacBook?

Ich kenne mich nicht aus und möchte mir demnächst ein MacBook für mein Studium zulegen. Soll ich auf das Neuste Modell warten? Lohnt sich das?

Antwort
von flaglich, 21

Das Warten lohnt sich wahrscheinlich nicht, es sei denn du setzt darauf, dass die Preise für die alten Modelle sinken. Aber erwarte nicht zuviel Nachlass, die Preise für MacBooks sind relativ stabil.

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 20

Das neue Macbook 12' ist im April 2016 bereit neu erschienen. Davon wird es wohl keine neue Version mehr in 2016 geben.
Die anderen Macbooks (Pro und Air) sind schon lange überfällig. Das Pro wird wahrscheinlich bis Herbst überarbeitet werden, Apple's Stiefkind Air könnte ganz eingestellt werden.

Kommentar von atom74 ,

Ich persönlich glaube, dass neue Macbooks etwas früher als Herbst erscheinen, da im August die 'Back to School'-Aktionen starten und im September (wahrscheinlich wie immer) bereits neue iPhones vorgestellt werden. Auch wiesen viele Gerüchte für neue Macbooks auf 'Sommer 2016' hin. Dies ist aber nur meine Einschätzung.

Antwort
von MacAtNight, 10

Ein neues MacBook Pro kommt im Herbst, da ist sich die Gerüchteküche einig:

http://www.macgadget.de/News/2016/06/10/Konzeptbilder-So-k%C3%B6nnte-ein-neues-M...

Antwort
von thenewnews, 34

Erkunde dich doch mal auf google wann bei apple immer macbooks erscheinen und entscheide dann vom zeitraum her

Antwort
von XXXNameXXX, 17

Auf der herbst keynote im september

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community