Frage von victoria1608, 90

Wann kommt das neue Iphone raus und kann man es schon reservieren?

Hey :) Ich habe gehört das es am 16 oder 18 September rauskommt aber ob es stimmt kann ich nicht wissen.. weiß man da schon ein festes Datum?? Und kann man das neue Iphone schon reservieren?? ich habe das Geld und hatte in letzter Zeit nur Probleme was Handys angehtv

Antwort
von PaddyOfficialLP, 55

Das genaue Datum steht noch nicht, man kann es aber über die Telekom etc schon reservieren :)

Antwort
von Mikromenzer, 36

Das feste Datum erfährst du erst, wenn Apple die Keynote dazu abgehalten hat. Ein genaues Datum für die keynote gibt es ebenfalls nicht nicht.

Das Datum für die Keynote erfährst du, wenn Apple die Einladungen geschickt hat. Wann Apple die Einladungen verschickt, ist noch nicht bekannt...

Alles andere sind Gerüchte  und Spekulationen.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 46

Du kannst dir bald ein Hotel in der Nähe von einem Applestore mieten,dann gehörst du zu den ersten:)

Kommentar von ludpin ,

Hotel nicht gut. Du musst vor Apple campen. Auch bei Reservierung wird man wohl noch bis Ende Okt. warten müssen.  

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Du musst halt 72 h bevor das iPhone rauskommt vorm Applestore sein:D

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo victoria1608,

Infos über ein neues iPhone gibt es noch gar keine.

Daher kann ich dir dazu überhaupt keine Antwort geben.

Möchtest du ein neues Smartphone mit oder ohne Vertrag?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von DerDev2002, 36

am 19.september kommt eines der 2 neuen iPhone Modelle auf den deutschen Markt. Man wird sie sehr wahrscheinlich bald vorbestellen können. Sie sehen beide dem iPhone 6 sehr ähnlich. Eines von ihnen hat eine Dual Camera und beide einen 3D Touch Home Button. ...

Kommentar von DerDev2002 ,

Ich würde dir aber das neue iPhone eher nicht empfehlen da es fast genau so ist wie das 6S und deswegen einfach nur die reinste Geldverschwendung. Außer du bist bereit für eine bessere Camera mehr als das doppelte auszugeben.

Antwort
von nageleisen12, 24

Hey, leider weiß man noch nichts genaues, reservieren kann man meines wissens auch noch nicht. Aber kauf dir doch ein IPhone SE oder so. Oder frag mal in einem Elektronik Fachgeschäft nach.

Antwort
von XXXNameXXX, 9

Ca. in 3-4 wochen

Antwort
von BlueMonster, 61

So weit ich das verstanden hab kommt es im September mit ios 10 und den neuen Ipads

Kommentar von BlueMonster ,

Achso sry, festes Datum liegt noch nicht gest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community