Frage von BVB2003, 185

Wann kommt das neue iPhone 7 raus 😍?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atom74, Community-Experte für Apple, 77

Mitte März wird es höchstwahrscheinlich ein Nachfolger des iPhone 5c geben (Gerücht):
http://www.giga.de/smartphones/iphone-5se/news/verkaufsstart-von-iphone-5se-und-...

Das iPhone 7 kommt wohl wie immer im September. Seit dem iPhone 5 wurden alle neuen iPhones jeweils im September vorgestellt (iPhone 4S Oktober). Dies hat auch einen Zusammenhang mit den iOS-Versionen. Ein neues iPhone kommt immer mit einer neuen iOS-Version raus, da neue HW-Funktionen wie letztes Jahr 3D Touch oder früher Fingerprint durch das OS unterstützt werden müssen. Die neue iOS Version erhält aber auch andere Verbesserungen und Neuerungen, welche an der WWDC im Juni vorgestellt werden. Die neue iOS-Version ist aber im Juni noch nicht fertig entwickelt. Auch müssen App-Entwickler Zeit haben, ihre Apps an die neue iOS-Version anzupassen. Deshalb erscheinen von Juni bis September einige Beta-Versionen, bis dann die finale Version zusammen mit dem neuen iPhone präsentiert werden.Deshalb finde ich Gerüchte über frühere Daten als September für das iPhone 7 als unrealistisch.
März für das verbesserte iPhone 5c halte ich jedoch für wahrscheinlich, da es sich um eine Verbesserung ohne neue Features handelt.

Kommentar von BVB2003 ,

Vielen Dank für die Antwort!!

Antwort
von Laleu, 89

Gerüchten zufolge noch in der ersten Jahreshälfte 2016, sprich bis Juni. 

Kommentar von BVB2003 ,

Danke!

Antwort
von Robino97, 50

Sollte so wie jedes Jahr Mitte September 2016 vorgestellt werden und dann Ende September erhältlich sein.

Antwort
von zwoschwitzer, 51

Wie immer bei Apple gegen Oktober bei der Keynote... Es wird wahrscheinlich bei der wwc bekannt gegeben

Antwort
von LuisF3chn3r, 48

Hallo,

Das soll sich wohl doch noch ein bisschen verspäten. Ich denke mal Juni oder so.

Liebe Grüße,

Luis

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & Handy, 31

Hallo,

October

Entweder Juni oder März das 5se nicht das 7!

LG

Antwort
von ICloud38, 37

Wahrscheinlich wird Apple nach Tradition das iPhone im Herbst/Oktober vorstellen.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten