Frage von undercovergirI, 29

Wann kommt das nächste Update bei School of Dragons?

Ich will wieder neue aufgaben bewältigen💪

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashheart, 18

Es wurde gestern bzw. vorgestern ein neues tolles update aktualisiert!  Dein drache hat eine begränzte schussanzahl (je nach drachenklasse) und du musst zusammen mit deinem drachen und anderen drachenreitern alvin und die berserker bekämpfen,also viel spass mit den neuen quests und verteidige das trainigsgelände mit deinem drachen viel spass wünst dir : Flashheart <3

Kommentar von undercovergirI ,

ohh wie geil 😍😊

Antwort
von SchoolofDragons, 29

Wegen eines Hackerangriffes wurde es verschoben.

Länger als 1 Woche dauert es nicht mehr.

Kommentar von undercovergirI ,

danke 😆