Wann kommt das nächste Pokémon Go Update (Buddy-Funktion)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich Zitiere mal meine eigene Antwort auf eine voher schon identische gestellte Frage:

"Ja das ist eine eher gute Frage. Viele englische Websites wie SlashGear oder Heavy haben angedeutet, dass der Update am 7. September
herauskommen sollte, wenn nicht spätestens am Wochenende.

Niantic selber hat bestätigt, dass das Update sprichwörtlich bereits um die Ecke ist.

Ich stelle hier mal allerdings eine eher unangenehme Theorie auf, die eure Geduld auf die Probe stellt:
Das Pokemon GO Plus wird am 16 September versandt (es ist jetzt zum Vorbestellen da), in Deutschland 7 Tage später am 23. Auf diesen Datum könnte dann das Buddy-Update mitsamt Pokemon GO Plus unterstützung kommen.

Das klingt logischer als zwei Updates nacheinander in kurzer Zeit hereinzuschieben. Außerdem ist der Update-Rhytmus von Niantic immer länger als zwei Wochen. Vor den Herbstferien sollte es aber bestimmt schon da sein, sonst werden die Fans sauer.

Mfg ExDe
"
Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-das-buddy-update-pokemon-go?foundIn=list-answers-by-user#answer-221101216

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domloibl
19.11.2016, 08:31

Falsch: Das Pokémon Go Plus habe ich mir schon am 16. September im Saturn holen können.

0