Frage von HowrseSuchti, 240

Wann kommt das nächste minecraft pe update raus für Android?

Hallo, Letztens ist 0,13,0 rausgekommen wann kommt das nächste und was wird neu sein vielleicht Pferde? Danke für alle Antworten😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 237

0.14.0 oder 1.0 kommt als nächstes. Dann halt Pferde, das End, Pistons und so. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es jemals Commandblocks geben wird

Kommentar von ikinikin ,

vom End hat nie jemand was gesagt es kommen erst alle Redstone sachen Pistons verstärker spender und werfer und noch so nen ding

Kommentar von WombatCC ,

Von Pistons hab ich auch noch nichts gehört aber die gehören halt dazu

Antwort
von donnixyt, 199

Also ich vermute zumindest, dass es dann alle Redstone Sachen geben wird und das es Februar/März nächsten Jahres rauskommt aber versprechen kann ich nichts! :P