Frage von encelados1, 30

wann kommt das nächste assassin's creed raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jkcookie, 25

Laut paar Seiten im Jahr 2017 mit evtl. Ägyptischer Aufmachung.

Antwort
von kjklol, 14

Wahrscheinlich nächstes Jahr (2017) zu gewohnter Zeit.

Antwort
von Legolas300, 5

Hallo encelados1,

Der nächste Assassin's Creed Ableger wird vermutlich 2017 erscheinen. In Assassin's Creed Black Flag ist bereits ein Hinweis entdeckt worden, welcher das Setting vorhersagt. 

Bestätigt ist das jedoch noch nicht. Das Setting wird vermutlich etwas mit Ägypten zu tun haben. Die Grundlage des Spieles könnte das von Ubisoft eingestellte "Osiris" Projekt sein. 

Im folgendem Link bekommst du mehr Informationen:

http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-empire/news/assassins_creed_7,5341...

LG,

Legolas300