Ich würde gerne zum Musical Tanz der Vampire, doch im Moment wäre mir Oberhausen einfach zu weit weg. Deshalb wüsste ich gerne ob einer weiß ob das Musical "Tanz der Vampire" wieder nach Berlin kommt oder nach Hamburg und wann das sein könnte?

Da es relativ lange heir in HH war, bezweifel ich das es n nächster Zeit zurückkommt, und wenn es auch shcon in Berlin war, wirds wohl erst mal in Oberhausen und dann weiter in andere stätdten ziehen :(
Das es so schnell wieder nach Berlin oder HH kommt bezweifle ich auch, aber im Herbst läuft es erneut in Stuttgart und in Wien an freu
Ist leider auch zu weit weg:(
Jetzt hätte ich endlich das Geld und nun ist das Musical nicht mehr hier :(
Das Musical ist noch bis Ende Januar 2010 in Oberhausen zu sehen , die letzte Vorstellung wird vorraussichtlich am 31.1 sein . Ab März 2010 ist das Musical für 6 Monate in Stuttgart , im Herbst dieses Jahres läuft zusätzlich noch eine Produktion in Wien an . Was nach Stuttgart kommt weiß noch keiner , selbst die Darsteller wissen nichts darüber , es wird allerdings spekuliert , dass das Musical dann erst einmal ganz aus Deutschland verschwindet .