gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann kommt das Musical Lord of the Rings nach Deutschland?

gefragt von bocellia am 08.08.2008 um 21:45 Uhr

In London läuft dieses Musical schon einige Zeit. Wann wird die Premiere denn in Deutschland stattfinden?Grüße

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Deutschland x 3.787 Musical x 374 Premiere x 296 Herr der Ringe x 159

anonym
beantwortet von Nienna am 14. Dezember 2008 14:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, ich weiss zwar nich, ob du bereits neue Informationen hast, aber ich beantworte deine Frage trotz allem noch einmal :D

Das vorläufige Datum der Premiere ist auf den 6.Dezember 2009 datiert. Empfehlen würde ich Dir auch Dich über die vorliegenden Paupläne des Theaters zu informieren. Die Form eines "Schiffes"- natürlich nur wenn es Dich interessiert. Die Castings sind für Anfang 2009 angesetzt, über den Kartenvorverkauf konnte ich bisher noch nichts in Erfahrung bringen!

Ich hoffe ich konnte Dir im Nachhinein noch behilflich sein!

Liebe Grüße Nienna

Kommentar von Nienna am 14. April 2009 21:12

Ich habe mich zwar seit einiger Zeit nicht mehr damit befasst, allerdings ist mein letzter stand der Dinge ein neuer und zwar: Das Musical wurde ersteinmal stagniert! der... Produzent (meine ich... allerdings keine Gewähr- ich informiere mich demnächst noch einmal ausführlicher) ist abgesprungen. Das Theater wird wie geplant fertiggestellt, das musical liegt zur Zeit jedoch auf dem trockenen.

Bloodstar
beantwortet von Bloodstar am 8. August 2008 22:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.