In London läuft dieses Musical schon einige Zeit. Wann wird die Premiere denn in Deutschland stattfinden?Grüße
Hallo, ich weiss zwar nich, ob du bereits neue Informationen hast, aber ich beantworte deine Frage trotz allem noch einmal :D
Das vorläufige Datum der Premiere ist auf den 6.Dezember 2009 datiert. Empfehlen würde ich Dir auch Dich über die vorliegenden Paupläne des Theaters zu informieren. Die Form eines "Schiffes"- natürlich nur wenn es Dich interessiert. Die Castings sind für Anfang 2009 angesetzt, über den Kartenvorverkauf konnte ich bisher noch nichts in Erfahrung bringen!
Ich hoffe ich konnte Dir im Nachhinein noch behilflich sein!
Liebe Grüße Nienna

Vielleicht hilft dir das hier weiter
http://www.koeln.de/artikel/Koeln/Herr-der-Ringe-Musical-rueckt-in-greifbare-Nae...
Ich habe mich zwar seit einiger Zeit nicht mehr damit befasst, allerdings ist mein letzter stand der Dinge ein neuer und zwar: Das Musical wurde ersteinmal stagniert! der... Produzent (meine ich... allerdings keine Gewähr- ich informiere mich demnächst noch einmal ausführlicher) ist abgesprungen. Das Theater wird wie geplant fertiggestellt, das musical liegt zur Zeit jedoch auf dem trockenen.