Frage von Minermaraj89, 136

Wann kommt das MCPE 0.14.0 Update?

Ich kann nicht mehr warten. Weiss jemand GENAU wann sie jetzt rauskommt und wann sie villeicht schon auf Aptoide im milaupv erhältlich ist? Vielen 💜lichen Dank im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LetsFREEZE, 20

Das minecraft update auf 0.14.0 kommt wahrscheinlich Mitte 2016 heraus genaueres ist meines Wissens noch nicht bekannt aber falls du nicht warten willst dann schmeisst dein richtiges minecraft pe runter und geht auf andropalace.net aber achte dich vor der Werbung wie zum Beispiel angebliche viruse die gefunden wurden es ist nur Werbung nicht anklicken da lädst du dir mcpe 0.14.0 runter und öffnestes ganz normal sind aber leider keine pistons dabei freue mich auch schon auf das richtige update aber es ist schon mal ein kleiner vorgeschmack

Antwort
von donnixyt, 75

Vielleicht auch nie, wenn Mojang endlich mal einen Kaufschutz einbaut, der die Leute, die zu faul um McPE zu kaufen sind McPE unspielbar machen lässt...

Antwort
von illerchillerYT, 82

Nein das gibt es logischerweise nicht. Ich würd in nem halben Jahr nochmal dran denken

Kommentar von Minermaraj89 ,

Aber die Entwickler meinten dass jetzt die Veröffentlichung kurz bevor steht.

Kommentar von illerchillerYT ,

Quatsch. das war schon immer so und es wurde ewig weiterverschoben

Antwort
von Outdoor96, 70

Ist das denn so wichtig?

Kommentar von Minermaraj89 ,

Für mich irgendwie schon, weil ich MC nicht auf dem PC spielen kann und mich jedes mal wie ein Christkind freue wenn ich was neues machen kann.