Frage von schlauratte, 26

Wann kommt das Line up vom Highfield Festival 2017?

Ich wollte 2017 auf das Highfield Festival fahren, aber bis jetzt kann ich nur das Line up von diesem Jahr sehen. Ich habe von einem Voting gehört, bei dem man Bands wählen konnte, die man nächstes Jahr sehen will. Sind die Ergebnisse öffentlich und wenn ja, kommen dann die erstplatzierten wirklich zum Festival? Und wann werden alle Bands (oder kommen die nur in mehreren Wellen?) bekannt gegeben?

Antwort
von xXanne99Xx, 19

Beim Highfield Festival werden die Bands nacheinander bekannt gegeben. Ich muss von mir persönlich sagen, dass das Bandvoting so ausgefallen ist, dass man definitiv hingehen kann. Allerdings heißt das nicht, dass auch genau diese Bands kommen werden. Beispielsweise stand AC/DC sehr weit oben, aber vielleicht kommen sie nicht. In den letzten Jahren gab es jeden Tag einen Headliner und der Rest waren eher kleine Bands. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bleibt es auch dabei. Es hilft nur hin und wieder die Website vom Highfield zu checken oder sich für den Newsletter einzutragen, um informiert zu werden ^^ Die Timeline (also welche Band tritt wann auf welcher Bühne auf) kommt erst sehr spät. Dieses Jahr erst ein paar Tage vorher. Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Kommentar von schlauratte ,

Danke! Wann wurden denn letztes mal die Bands bekannt gegeben? Und kann ich irgendwo das Ergebnis des Votings sehen?:)

Kommentar von xXanne99Xx ,

Das Ergebnis des Votings ist leider nicht einsehbar. Man konnte die aktuellen Platzierungen nur während des Votings sehen, jetzt seltsamerweise nicht mehr.

Ich habe nochmal die älteren News vom Highfield durchgeschaut und die Daten der Bekanntgebung herausgesucht.

02.10. - Beginn Bandvoting

24.11. - Erste Bandwelle

26.01. - Zweite Bandwelle

25.02. - Dritte Bandwelle

26.07. - Bekanntgabe der Timeline 

Es sollten also schon bald die ersten Bands bekannt gegeben werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community