Frage von SebiUlb, 271

Wann kommt das iPhone 8?

Weiß jemand was? Ich habe gehört es soll schon nächstes Jahr kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 225

Vermutlich entweder September 2017 oder September 2018. Ich würde auf 2017 tippen.

Antwort
von Katzenreiniger, 229

Es müsste doch so langsam auch das letzte Kind mitbekommen haben, dass Apple das nicht im Voraus ankündigt.

Kommentar von janniki123 ,

schon mal was von Gerüchten gehört?

Kommentar von Katzenreiniger ,

Ja, die sind noch schlimmer.