Frage von toinia, 50

Wann kommt das IPhone 7 heraus, und kann man es live sehen?

Guten Morgen,

würde gerne wissen, wann was IPhone 7 heraus kommt, und ob man es live anschauen kann. Weiß jemand was davon? Wäre euch dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 27

Wird am 7. September um 19 Uhr deutscher Zeit vorgestellt, der Livestream kann auf der Website angeschaut werden. Link habe ich gerade nicht, müsste aber dann am 7. irgendwo auf der Apple Website was stehen ;)

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Danke für die hilfreichste Antwort :) als Ergänzung habe ich hier noch den Link zur Seite: http://www.apple.com/apple-events/september-2016/

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Am 7. September wird es vorgestellt

Antwort
von Account12356, 28

So weit ich weiß soll es am7. Oder 9. September vorgestellt werden

Kommentar von toinia ,

Danke!

Antwort
von fritzbox3720, 17

7. September Google nach apple September Event

Antwort
von DougundPizza, 23

Meistens nach der Vorstellung in ca einem Monat.