Frage von Kallahariiiiii, 87

Wann kommt das iOS 10 Update?

Hallo, wann kommt iOS 10 für das iPhone 6S?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xenon8, 24

13.09. 19Uhr deutscher Zeit

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 40

Hallo,

☆ iOS 10 kommt am Dienstag raus.

☆ Die Gold Master Version gibt es schon früher.

LG 

Antwort
von LiemaeuLP, 43

Angeblich am 13.

Antwort
von Soundklatsch, 38

beta ist bereits bei 10.0.1 ;) .. offiziell am 13.09 

Antwort
von Steve3072000, 37

Also für premium Kunden heute nein Spaß bei Seite für Tester kam sie heute um 12:00pm raus (so weit ich weiß) offiziell kommt IOS am 13.09.16 (09.13.16) also am Dienstag raus

Antwort
von LordEvil, 36

13. September 2016 (laut chip.de)