Frage von IphoneMann, 135

Wann kommt das IOS 10 Public Beta?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GunterUschi, 17

Heute :D
Nein im ernst ich glaube es ist wirklich heute gekommen

Antwort
von Franz93, 90

Apple hat nur gesagt das es im Juli erscheinen wird, mehr nicht. Vielleicht bereits nächste Woche?

Kommentar von IphoneMann ,

Danke !

Antwort
von macminiuser, 85

Wahrscheinlich ende juli anfang august

Kommentar von IphoneMann ,

Danke!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 58

Hallo,

☆ Die Public Beta von IOS 10 ist bald verfügbar. 

https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/

LG 

Kommentar von IphoneMann ,

Danke und den Link hab ich gesucht ! 😂👊🏼